Über uns

Christiane

Täuber-Röhler

*1961

Lebe im Wandel in und mit der Natur. Über meine Ausbildungen als Heilpraktikerin und in Psychotherapie begann meine Reise zu mir selbst.

Bergwandern, Langlauf, Yoga, Gartenarbeit und die Freude an meiner Arbeit, sowie all mein Tun möglichst mit Liebe zu gestalten, helfen mir ein Leben in Balance und Freude zu leben.

Dabei hat meine Familie immer ihren eigenen Platz. Jetzt, da unser „Jüngster“ aus dem Haus ist, widme ich mich, als Privatvermieterin, ganz neuen Aufgaben und freue mich, Sie als meine Gäste am Fuße der Zugspitze, aufs Herzlichste zu begrüßen.

Christiane Täuber-Röhler betreibt das Natur-Appartement Ehrwald mit ihrem Mann
Frank Röhler beim Wandern auf einem der schönen Wanderwege in Ehrwald

Frank

Röhler

*1961

Habe nach 20 Jahren meinen Traum, in den Bergen zu wohnen, verwirklicht. Ich widme mich in meiner Freizeit meiner Familie, der Bewegung in der Natur, dem Yoga und dem Handwerken an unserem Haus.

Ich freue mich, SIE kennen zu lernen!

Vinci

Der Zugspitzkater

Vermutlich der einzige Kater, der selbstständig den Weg auf die Zugspitze geschafft hat.

Vinci der Zugspitzkater schläft in der Sonne

Impressum, Datenschutz & AGB // © 2019 – Naturappartement Ehrwald